das gleiche anziehen wie andere?

6 Antworten

Anziehen. Ihr habt eben unabhÀngig voneinander beide Gefallen an der Jacke gefunden.

Find ich okay.

Ihr stylt Euch doch auch unterschiedlich.

Also her mit dem Kuschelteil!

anasstasia
Fragesteller

haha😂 danke :)

Sieht aber gut aus

anasstasia
Fragesteller

danke

Anziehen, sieht toll aus, vermutlich kommen noch mehr dazu

Kauf, was du willst.

Aber ich muss schon sagen... Ich find die Jacke nicht hĂŒbsch.

anasstasia
Fragesteller

ist ja Geschmackssache:) . wenn man es mit selbstbewusstsein trĂ€gt sieht man auch mit MĂŒlltĂŒte gut aus

LordCoffee  27.10.2018, 22:54
@anasstasia

Naja. Hoffentlich wird nie jemand auf die Idee kommen, eine MĂŒlltĂŒte zu tragen.

LOL. Wenn es dir gefÀllt, dann Kauf es einfach. Nur weil sie die Jacke hat, kannst du sie jz nicht haben?Blödsinn.

Sowas dachte ich mir frĂŒher auch, aber wenn ich jetzt ein MĂ€dchen sehe, die das gleiche anhat wie ich, dann freue ich mich sogar irgendwie. ^^