Das Geheimnis der hunters, erfahrende?

2 Antworten

Also in der ersten Folge sind die Eltern verschwunden.Dann suchen die Kids nach ihnen.Anfangs lief die Serie immer um 20.15 uhr auf nick,danch immer nachmittags so um 17.25 uhr.Ich glaube,dass man die Serie auf Amazon Video schauen kann

Hallo,

Da wo die Eltern Eric und Kate auf einmal nach einem Opernbesuch verschwinden ist die 1.Staffel

In der 2.Staffel wird Eric der Vater beschuldigt einen Raub begangen zu haben, der aber fingiert ist

In der 3.Staffel geht es um einen geheimen Schatz zu finden

Glaub die 4.Staffel ist gerade in Produktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung