das erste mal,... worauf muss ich "achten"?

10 Antworten

Macht das Vorspiel nicht zu lange, es könnte sein, dass du dann nicht mehr kannst.

Achte auf Körperpflege, halt rasiert oder unrasiert, eben so wie ihr es mögt.

Es ist auch ihr erstes Mal? Falls nicht wärs ja cool, wenn sie das Ruder in die Hand nimmt.

Ganz klar: Verhütung muss sein.

Macht es am Besten dann, wenn es sich ergibt. Zu sagen, man nimmt sich den oder den Tag, als Tag er Defloration ... hmm... ich schätze, dass du dir dann selbst zu viel Druck machen würdest und dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Nimm es locker leicht, mach dir nicht im Voraus Gedanken über eine mögliche Bewertung für das erste Mal. Denken zerstört Gefühle. Let it flow. ;)

Spongbob1234
Fragesteller

Erste mal für uns beide,... .

  1. macht euch nicht zu große hoffnungen das es super wird und vorallem keinen stress! Ich sprech aus erfahrung :D auch wenn es beide umbedingt wollen..kann es sein das hemmungen oder angst doch noch auftreten z.b bei deiner freundin. und dann kann es dazu führen 1. z.b das du nicht in sie eindringen kannst oder 2. das es ihr verdammt weh tut
  2. verhütet richtig
  3. übt mit petting und lernt euren körper kennen
  4. vorsichtig anfangen. macht kerzen dazu an..lasst es romantisch und warm im z immer sein..dann fällt man auch besser..
  5. pass auf sie auf und sei noch nicht zu schnell..streichel sie oft und flüster ihr liebe sachen ins ohr das wird sie auch etwas beruhigen..
  6. entspannt beide und dann fangt an :) könnte sein das du ziemlich früh kommst ;) beim 1. mal aber das wird sich nach der zeit ändern :) lg

ich kann euch auch nur den tipp geben das erste mal nicht zu planen. das geht meistens schief, weil ihr euch enorm unter druck setzt. wenns soweit ist, denkt an verhütung, lasst euch zeit, sei einfühlsam, zärtlich und sorgt dafür, dass ihr ungestört seit. viel falsche machen kannst du nicht. sei einfach liebevoll, geh auf sie ein und lass ihr zeit. sie sollte das tempo bestimmen.

mariapia  08.08.2011, 19:04

und wenns ihr weh tut, hör sofort auf!

Anniischeen  08.08.2011, 19:12
@Spongbob1234

nicht nur deswegen, das tut aber nicht so unglaublich weh wie man sich das vorstellt, ist ja auch bei jedem anders, also bei mit tats weh, aber es ist ein vergleichbar nja schöner schmerz den du hast, es nicht so so, das du das nicht aushalten kannst ;)

Mandydude  08.08.2011, 19:14
@Spongbob1234

Es könnte auch sein, dass sie zu "trocken" ist. Nehmt zur Vorsicht Gleitgel.

mariapia  08.08.2011, 19:14
@Anniischeen

naja, das empfindet jeder anders. mein freund musste damals aufhören^^ schön war was anderes

Spongbob1234
Fragesteller
@Mandydude

Äh, sowas ham wir nicht und hier gibts auch keinen Sex Shop....?"!

Lass es langsam und behutsam angehen. Langes Vorspiel damit sie schön feucht wird. Sehr behutsam eindringen und wenn sie aufhören will sofort aufhören. GANZ WICHTIG: sicher verhüten

Nicht zu viel planen. Laßt es einfach geschehen, seht nur zu, daß ihr Ruhe habt......

Spongbob1234
Fragesteller

Ja "planen" tun wir nichts^^

Jedes mal wenn ich dran denke kriege ich nur immer son Adrenalin stoß der mich fast vom Stuhl haut und ja :D Wird man halt ein wenig nervös^^

Mandydude  08.08.2011, 19:18
@Spongbob1234

Oh ja, da haben wir es ja. Denke nicht darüber nach. Dein Verstand macht dich in deinem Gedankenkonstrukt noch verrückt. Die Gedanken sollten auszuschalten sein, wenn du doch mit deiner Perle in der Dimension der Liebe Glückseligkeit erfährst, gä? Musst du aufpassen, dass du nicht "schlapp" machst. Halte das erste Mal kurz, gehe nicht davon aus, dass es möglichst lange schaffst. Das braucht Übung.