Das erste Mal ungeschützt aber sehr kurz...?

8 Antworten

Eine Schwangerschaft muss man bei ungeschütztem Verkehr immer befürchten. Besorge dir die Pille danach noch heute in einer Notfallapotheke und lerne aus dem Fehler. Verhüte in Zukunft immer. Wenn gerade kein Kondom da ist, muss man auf Sex eben verzichten.

So etwas "passiert" nicht. Eine Liebesumarmung beruht immer auf einer Willensentscheidung. Besonders beim ersten Mal.

Wir nehmen also mit gebührender Aufmerksamkeit zur Kenntnis, dass Du es jetzt auch tust. Dass wir uns darüber hinaus deinen Kopf zerbrechen, nimmst Du ja ohnehin nicht an.

Hallo TeddyLalablubb,

auch der Lusttropfen kann Spermien enthalten und durch „Nicht gekommen“ oder „nur sehr kurz“ ist ein Risiko nicht ausgeschlossen.

Insbesondere, da der Eisprung nicht genau vorhersagbar ist und Spermien bis zu 5 Tage überleben und auf die Eizelle warten können bedeutet „meine Periode erst Ende des Monats bekomme“ auch nicht wirklich ein Ausschluss für eine Schwangerschaft. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wie-wirkt-die-pille-danach-685

Wende dich daher umgehend an die Apotheke, frage nach der Pille Danach und lasse dich beraten.

Zögere nicht, denn je schneller die Pille Danach eingenommen wird desto höher ist die Wirksamkeit. Heute, am Feiertag, ist die Notdienstapotheke für dich da, erfragbar zum Beispiel unter www.aponet.de

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Ja nimm die Pille danach sicher ist sicher..