Das erste mal Sex mit 16 ist das ok

19 Antworten

Es ist immer ok, wenn man sich dazu bereit fühlt, niemanden zum Sex zwingt und verhütet!

DayDreamer121
Fragesteller

was ist wenn man so schnell kommt bei ersten mal so 1 min weil ich komm auch beim mastubieren au schnell

MissCosmo  06.03.2015, 11:16
@DayDreamer121

Benutze ein Kondom, dann kommst du nicht so schnell, weil du weniger spürst ;) außerdem solltest du das sowieso tun, um dich vor Krankheiten und einer Vaterschaft zu schützen!

DayDreamer121
Fragesteller

Ja Kondom ist für mich plich ich will lange leben nicht an HIV sterben das mach ich nur mit kondom;D

MissCosmo  06.03.2015, 11:18
@DayDreamer121

Es gibt sogar extra Kondome, die den Höhepunkt herauszögern.. wenn du nicht die ganze Packung mitschleppst, sondern nur einzelne Kondome, sieht das die Frau gar nicht unbedingt :) steht meistens gar nicht drauf welches genau drin ist.

DayDreamer121
Fragesteller

okey wie verleugt das erste mal eig. ist das schnell rein raus und aus und langsam mit sehr vielen gefühlen

MissCosmo  06.03.2015, 12:43
@DayDreamer121

Mach es mit Gefühl - mal etwas schneller, mal etwas langsamer. Plan das nicht - es kommt sowieso anders :) jedes 1. Mal mit einem Menschen ist wie das 1. Mal überhaupt.. finde ich. Man weiß ja nicht was der andere gerne mag oder wie es sich anfühlt. Wann immer du also zum 1. Mal mit einem Menschen schläfst (auch wenn du schon 10x davor Sex hattest), es ist immer etwas neues und man muss sich jedes Mal neu auf den anderen einstellen :) zum Glück merkt man aber ganz schnell, was jemand mag oder was nicht. Vor allem, wenn man es mit Gefühl macht, wird alles gut.

Blrgii  06.03.2015, 12:28

Also ich hatte auch lange das Problem, aber das legt sich mit der Zeit. Ich persönlich hab es durch Schocktherapie gelernt.

Ich hatte Sex plötzlich kam meine Mutter ins Zimmer... Ich hab sie rausgeworfen, weiter gemacht, war aber etwas wütend. BAM plötzlich waren wir ewig lang dran und es lief super, weil ich einfach merkte: ALLES REIBE KOPFSACHE.

Du musst es einfach genießen. Dann geht das schon.

Das musst du mit dir ausmachen. Wir können nicht sagen wie weit du im Kopf bist. Manchen kann man das ohne Probleme schon mit 15 zutrauen anderen nichtmal mit 20 ! Wenn du einen festen Freund hast (evtl schon etwas länger), und ihr euch wirklich liebt und zueinander hingezogen fühlt warum nicht ?

Ich war 17 und ich bereue es nicht. Ich kann die Person heute zwar nichtmehr wirklich leiden, weil sie eine extrem unangenehme Art entwickelt hat. Trotzdem. Meine jetzige Frau wäre tot unglücklich wenn ich mich jetzt so anstellen würde wie bei meinem ersten Mal.

Ich sage es immer wieder, Sex muss man lernen so einfach ist das nicht.

was ist deine Definition von ok. ich denke du meinst das ok was nach Bestätigung von ethischer Richtigkeit oder wohl eher Zustimmung von einem sozialen Umfeld. das Problem ist das sich diese sozialen Umfelder alle eine andere Wahrnehmung und Einschätzung von "ok" haben. Also währe dein "ok" in Hinsicht zwar von vielen anders wahrgenommen aber für jeden auf seine weise richtig deswegen ist es ok mit 16 Geschlechtsverkehr zu haben aber nicht ok!

Das ist völlig ok solange der Partner nicht unter 14 oder über 18 ist ;)

Apfelkind1986  21.08.2015, 17:18

Über 18 wäre kein Problem.