Das erste Mal Händchen halten!

4 Antworten

ja so würd ichs auch machen. oder schnapp dir einfach seine hand selbst. ich finde überhaupt nich, dass es stimmt dass die jungs anfangen sollten!! du hast wahrscheinlich einfach nur angst es selbst zu machen, und er bestimmt auch. tus einfach und dann hast dus geschafft.

Ich bin auch 12 und hab seit 1 1/2 Monaten einen Freund und Dieses Problem hatte ich auch, aber vor 1 Woche hat er meine Hand auf einmal einfach genommen. was du versuchen könntest ist, dass du seine Hand oft unauffällig streifst und wenn ihr irgendwo nebeneinander alleine sitzt, leg deine Hand neben seine, so hats bei mir auch geklappt.

LG, hoffe ich konnte dir helfen

lo wie sweet <3 ich würde einfach anfangen an deiner stelle :D

Wie süüß..also das "problem" hatte ich nie...Er hat einfach meine Hand genommen und es war gut. also ich meine ich war da auch nicht 12..