Das erste mal bei ihm übernachten?

Totenprinz  07.02.2024, 21:53

Wie alt seid ihr?

Emmysdraw
Fragesteller

Wir treffen uns nach meinem 18 Geburtstag, ich bin 17 und er 20

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezüglich anziehen, vermutlich fragst Du nach der Schlafkleidung? Ich würde dort je mehr Stoff tragen je ferner für Dich körperlicher Kontakt ist. Also ich würde nachts zumindest drei Teile anhaben und wenn Dir der Körperkontakt eventuell unangenehm sein könnte, diese auch langärmelig.

Als Beschäftigung vielleicht spazieren gehen, Kino, ein Museum (falls Ihr Euch für so etwas interessiert), ein Café besuchen, Gesellschaftsspiele, …

Hilft Dir das?

Viel über einander anziehen und "Strippoker vorschlagen", das kann überaus lustig werden

Emmysdraw
Fragesteller

Okay das ist auch mal was neues 🤔 danke 😊