Das erste mal?

11 Antworten

wenn beide dazu bereit sind, es gibt kein „perfektes Alter“. Beide sollten reif genug sein zu wissen wie man verhütet. Alter ist heutzutage egal solange beide es wollen.

Bei einigen 14, bei anderen nie

Egal. Wenn beide sich bereit fühlen und wissen wie man Verhütet kann man sich schon mit 11-14 gönnen.

Hauptsache man verhütet.

Es gibt kein richtiges Alter für das erste mal. Einfach ab dann wenn du dich bereit dafür fühlst. Ich würde dir aber vor 15 eher davon abraten.

Das gibt es nicht. Wenn beide "soweit sind",
ist es richtig.