Gibt es schon die letzte Folge der Detektiv Conan Reihe?

2 Antworten

Aktuell gibt es noch keine letzte Folge, bis jetzt geht die Serie bis Folge 729. Außerdem denke ich, dass man auf ein Ende auch noch einige Zeit (Jahre ?)warten muss, da bis jetzt immer noch zu viele Dinge unklar sind (nebenbei ist Shinichi immer noch Conan, also ein Kind). Der Manga ist außerdem ebenfalls noch nicht beendet.

Weder Manga noch Anime sind derzeit beendet. Der stand des Mangas ist bei Kapitel 900, die aktuellste Episode ist 735 (die Folgen mit deutschen Untertiteln gehen derzeit bis 729, hier kannst du sie alle sehen http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=episodes/episodes_jp.php). Gestern erst startete der neuste Film von Detektiv Conan in den japanischen Kinos.

Bis Detektiv Conan endet, wird es wohl noch eine Weile dauern^^

Die Hauptfragen, wann Shinichi endlich wieder seinen alten Körper zurück erlangt - oder ob er es überhaupt schafft, wer der Boss der schwarzen Organisation ist und wie man die Männer in Schwarz besiegen kann, sind weiterhin ungeklärt. Immer wieder tauchen neue und wichtige Charaktere auf, die das Ganze noch verkomplizieren und Gosho Aoyama hat selbst gesagt, dass er die Serie noch ein paar Jahre weiterführen will. Allerdings weiß er schon, wer der Boss ist und wie das Ganze enden soll.

Wenn du noch mehr fragen hast versuche ich gern zu helfen :D