Das Ende von dem Film "No Limit"

2 Antworten

ich hätts so interpretiert: er nimmt die droge immer noch, allerdings log er Rober deNiro an um nicht von ihm "abhängig" zu sein... offensichtlich war es nicht möglich von der droge wieder clean zu werden.

Also ich hab das so verstanden, dass er jetzt clean ist, da er ja die Droge an den Typen in's Labor geschickt hat. Der Laborant meinte ja, dass er innerhalb (ich glaube) einen Jahres alle Bestandteile der Droge herausfinden könnte, darauf hin bot er dem Laboranten Geld, wenn er es schneller schaffe. & dass er dann, da er wusste was in der Droge enthalten war, immer weniger der Bestandteile zu sich nahm und langsam clean wurde. Doch trotzdem die "Fähigkeiten" noch vorhanden sind. Also ich bin mir nicht sicher:p