Das ende von Dat adam Erklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die jungs wollen sich auf solo projekte konzentrieren. ob dat adam für immer zu ende ist kann man nicht genau sagen. vllt haben sie in ein paar jahren lust auf ein comeback. aber fürs erste war es das wohl

Die drei hatten einen ziemlich krassen Streit, durch den sie (auch aus anderen Gründen, denke ich) beschlossen haben, dass sie besser die Band auflösen sollten. Ich könnte das noch genauer erklären, wenn es den interessiert.
Aber sowohl T, Ardy als auch Mary machen ja noch Musik

DFAMary  27.01.2020, 14:23

Aus welchem genauen Grund haben sie sich aufgelöst?

JuPlay  26.04.2020, 23:18

Könntest du es genauer erklären und woher du es weißt?

DerYeeTyp  03.11.2022, 21:02

Erklär es mir bitte. Ich stelle mich diese Frage regelmäßig seit mehreren Jahre. Bitteeee