Welche bedeutung hat die Hydra für Dat Adam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Hydra kommt ja aus der Mythologie und ja, das weiß jeder. Auf jeden Fall hat Mal jemand gesagt (Ardy und T haben mit jemanden gechillt und der hat es dann gesagt) das die so wie eine Hydra sind. Sie sind Eins, aber haben trotzdem alle einen eigenen Kopf. Außerdem sind sie "so stark" das,wenn man einen Kopf anschlägt wieder welche nachwachsen. Also sind sie unsterblich.

Auf jeden Fall hab ich das Mal gehört/gelesen.

Moin,

Also hättest du Google gefragt, hättest du es alleine gefunden :D
Ich machs kurz..

->  Es stellt King Ghidorah mit 3 Köpfen dar, die für Taddl, Ardy und Mary stehen.

Lg