Warum hat der eine aus Dat Adam immer einen Mundschutz dran?

6 Antworten

Der eine heißt Ardy bzw. Ardian Bora. Die haben früher YouTube gemacht, wollen jetzt aber Musik machen. Da ihre Musik dann aber nur von den ganzen YouTube fangirls gehört wird, zieht er so einen Mundschutz an. Er will nicht mehr so sein wie früher. Und er will auf seinen Charakter und nicht auf sein Äußeres bezogen werden. Und natürlich feiert ers auch. Er hat mal auf Twitter gesagt, das sich seine Stimme so geil anhören würde.

DaniGGa3  28.11.2016, 23:31

Ist das ernstgemeint von dem mit den Fangirls?

1. Das sind 2 2. Das ist eben ein Zeichen an welches man sie wieder erkennt!

keineahnungo
Fragesteller

Aber nur einer trägt es DAUERND? Der andere oder die anderen zwei ..wenn es 3 sind tragen es nicht so oft?

Das ist genauso wie bei cro glaube ich ☺︝ er hat ja auch eine Maske.. Und dat adam hat halt einen mundschutz wie.. Ein "Markenzeichen"! 😷😊

keineahnungo
Fragesteller

Aber nur einer trägt es DAUERND? Der andere oder die anderen zwei ..wenn es 3 sind tragen es nicht so oft?

IsabellSophiee  20.05.2015, 20:51

Der eine der das immer trägt ist doch die hauptperson oder? Ich glaub das die anderen 2 dann eher so neben Sache ist, weißt du wie ich mein?

keineahnungo
Fragesteller
@IsabellSophiee

Ist nicht der eine, der es nicht trägt (also Taddl oder wie der heißt) i.wie die Hauptperson?

IsabellSophiee  20.05.2015, 20:55

Okay jetzt wirds mir zu kompliziert also ich glaub taddl, ardy und dat Adam oder? Ich hab keine Ahnung aber dann ist das halt taddls Markenzeichen oder so :) sry

vnzlng  06.06.2015, 15:26

also es gibt keine haupperson. Taddl und ardy Rappen und marley macht den beat. Ardy trägt seinen mundschutz weil er ihn cool findet. Da steckt nichts weiteres hinter.

kleene101  02.08.2015, 14:30
@vnzlng

Da steckt schon mehr dahinter. Er will nicht mehr auf sein äußeres reduziert werden, dewegen trägt er ihn auch andauernd. :)

Er trägt es sicherlich nur aus ästhetischen Gründen. Passt ja auch zu dem Stil der Gruppe, sowohl klamottentechnisch als auch musikalisch.

1. Der Typ mit dem mundschutz und den roten Haaren heißt Ardy

2. Es ist ein Markenzeichen von Ardy diesen mundschzu zu tragen

3. Dann gibt es Taddl  (momentan blaue Haare)

4. Ein bekanntes Markenzeichen von ihm sind 1. Dass er yt macht  (Taddl) und dass er eine sehr Tiefe Stimme hat

Der letzte ist marley (braune Haare mit locken ) er macht beats und so

~Bin voll vom Thema abgekommen hahaha kein Plan warum

Und dann gibt es noch so ein Mädchen die heißt kitheey oder so aber die kenn ich nicht xD