Das dilemma mit den sozialen medien eure meinung?

2 Antworten

ich hab die doku nicht gesehen aber ich kann dir sagen warum ich nicht bei Facebook bin... und vermutlich zu einer aussterbenden Generation gehöre

Edward Snowden hat angeprangert, dass Geheimdienste Daten über alle Menschen erheben, die Reaktion darauf war, "Ich habe doch nichts zu verstecken, ist mir egal"

das Resultat daraus wenn alle immer Gläsern sind ist keinerlei Privatsphäre, nichts eigenes, alles gleicht sich immer mehr an... man nennt es denk ich Uniformität

ich fass es mal mit Mark Uwe Kling: es ist nicht weit von uniformiert, zu uninformiert.

Ich schätze der Algorithmus hat uns alle hier wieder versammelt meine ehrenwerten Brüder:

Unsere Meinung? Unsere Meinung wird gerade vom Algorithmus durchgenommen und weiter verwertet. Nun wissen Sie Bescheid und ich bekomme nur noch Empfehlungen darüber, das die Serie frei erfunden und unbelegt ist.

Noidea005
Fragesteller

😂👍🏻