Das Buch von Es ist verwirrend warum?

3 Antworten

Das ist völlig normal. Kennst du nur die Remake-Filme? Wenn ich mich richtig erinnere, wird auch im Original Es Film zwischen Kindheit und Erwachsenenalter der Protagonisten hin- und hergesprungen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Bücher und ihre Verfilmungen in Bezug auf die Handlung oder die Chronologie unterschiedlich sind. Die Geschichte aus der Kindheit wird auch im Buch erzählt (wenn ich mich recht erinnere). In der Neuverfilmung teilt man die Geschichte auf; 1. Teil Kindheit, 2. Teil Erwachsen.

Ich kann es mir so vorstellen das die Kindheit nur als Flashbacks vorkommt. Aber so genau weiß ich das selbst nicht