Das beste kompliment?

3 Antworten

Du kannst ruhig so etwas schreiben wie: „schönes Bild“ aber es kommt auch darauf an ob du sie kennst die meisten würden es nämlich komisch finden von wildfremden ein Kompliment unterm Bild zu kriegen, dann schreib ihr lieber erst privat.

und wenn du etwas kommentierst nicht mit tausend Herzchen Emojis!!

Du bist die süßeste Versuchung-obwohl es Schokolade gibt.

anderseits...

Frauen ein Kompliment zu machen-ist so,als ob du in einem Minenfeld Topfschlagen spielst ....😂😂

Man kann einer Frau kein Kompliment machen. Man kann nur Aussagen tätigen, die sie einem schwieriger im Mund rumdrehen kann als andere.

Leisewolke  21.06.2019, 16:13

hast du so schlechte Erfahrungen gemacht ? ;-)

sischeiul  21.06.2019, 16:17

jeder mann hat das