Dart "C" Liga 301 SO. Gibt es eine Regel, wobei es verboten ist ein Checkout zu machen?

1 Antwort

Beim steel tunierdart muß man zwingend mir einem Wurf auf double ausmachen. Das sind die Felder im Ausenring.

Beim E Dart gibt es auch Turniere mit single out (glaube ich). Was immer gilt, überwerfen ist ein Fehlwurf.

3DerKommissar3
Fragesteller

Okay, ich sitze gerade in einem E dart Turnier, dort ist eine Regel die es einem verbietet einen Checkout zu werfen. Was der Grund ist, will mir aber keiner erklären, da es zu lange dauern würde

DieMelanie222  06.01.2024, 20:32
@3DerKommissar3

Ich habe noch nie von einem checkout Verbot gehört, macht für mich auch keinen Sinn da es nun mal Ziel ist auf 0 zu spielen.