Darling in the franxx?Erwachsene?

1 Antwort

Also, da ich mich mit dem Thema der Erwachsenen in Darling in the franxx lange beschäftigt habe, kann ich dir nur bei deiner Antwort eine Stütze gebe.

Ich meine die Antwort von dir, dass die ältere Frau seine Mutter sei von Code 666, aber dem ist nicht so. Sie war nur die Pflegerin und nicht die Mutter. Es gibt ja eine Szene wo man ganz viele Kinder sieht und immer 2 oder 3 ältere Frauen dabei sind. Da sind Hiro und co. gerade im Guardian.

Also was mit infiziert gemeint ist, würde ich denken, dass nur Hiros Grupp gemeint ist, da man ja merkt das Hiros Gruppe etwas anders ist als die anderen Gruppen.

Jedoch habe ich darauf keine genauere Antwort.

Aber zu den Erwachsenen, falls du was wissen möchtest, kann ich dir vieles erzählen.

Woher ich das weiß:Recherche
DarlingBen
Fragesteller

Das mit der Mutter war nur eine Vermutung aber trzdm danke für die antwort