Darling in the FranXX 2 staffel?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Der Anime ist selbst das Originalwerk, daher sehe ich keine allzu großen Chancen. Da auch das Ende an sich abgeschlossen war. Ich könnte mir höchstens eine OVA vorstellen.

AnimeeHype
Fragesteller

das Ende hab ich mir ganz anderer vorgestellt und schon wieder Tränen in meinen Augen... :'( kennst du vllt. ähnliche anime?

Ricked0072  29.12.2020, 17:56

Kleine Frage. Wurde es inzwischen angekündigt ob die Staffel 2 kommt? Bei dir steht, dass dein Kommentar 3 Jahre her ist also könnte es sein, dass du jetzt mehr weißt?

Ich kann die Meinung vieler verstehen, dass der Anime ziemlich gut abgerundet wurde, doch haben sie sich am Ende die Freiheit genommen eine Möglichkeit zu schaffen mit der es weiter gehen kann außerdem ist VRM noch nicht annähernd besiegt. Ich persönlich wünsche mir von ganzem Herzen eine Zweite Staffel oder ein OVA. Wir werden es sehen. Nichts ist unmöglich und die Quoten waren so gut, dass das kein Problem darstellen dürfte. Aber es ist trotzdem möglich, dass es nur bei dieser einen Staffel bleibt die mich sehr bewegt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

UltimateSaiyan  14.03.2019, 00:08

Das hoffe ich doch sehr. Hab mir den Anime grad gegönnt und muss sagen bin bisschen über das Ende geschockt, weil ich es mir etwas anders vorgestellt habe. (Das die auf die Erde zurückkehren...ein schönes Leben haben usw...) Aber am Ende, das mit dem kleinen Mädchen und den Jungen war ein Hinweis auf eine neue Staffel. Genau kann ich es ja auch leider nicht sagen:) :/

YTjZocker2003  21.06.2020, 10:14
@UltimateSaiyan

Die beiden könnten halt Zero Two und hiro sein die sich dann wieder sehen so wie ,als hiro sich mit Zero Two verbunden hat

Es müsste eine 2. Staffel kommen weil wenn ihr mal hört was der virm ungefähr an Ende sagt wo hiro und Zero two im Weltraum flogen hat der virm gesagt dass sie niemals sterben und sie sich bald wiedersehen

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist mittlerweile sehr wahrscheinlich das es eine 2 Staffel geben wird den der Manga wurde nach der Serie verfasst und extra abgeändert um ein " offenes" ende zu hinterlassen das deutete meiner Meinung nach sehr auf eine 2 Staffel hin

NaReap  03.05.2020, 15:23

Des wäre mega habe den anime gerade durch und wenn ich ehrlich bin passt mir das ende so überhaupt nicht und ja ik das ihre Seelen sich wieder getroffen haben.

Jonas848  30.05.2020, 16:12

Danke dir ich habe Dank dir neue Hoffnung.

therealweeb4  15.06.2020, 13:13

am ende waren da ja nochma 2 kinder die zero two und dem jungen (hab den namen vergessen)sehr ähnlich aussahen

ZeusCode  04.07.2020, 11:30

Gibt es jz Infos zur einer 2 staffel? Kann mir halt nich vorstellen das der Haupt Charakter einfach stirbt oder nich zurück kommt nsja egl schönes Ende aber die beiden haben halt die arsch Karten gezogen

bolzer1387  09.07.2020, 23:34

Es gibt eine neue Staffel nach meinen Quellen schon ab denn 20.Juli 2020

Ich denke das noch eine kommen wird da die mangas als auch alles andere sehr gut ankahm aber was man wiederum sagen muss ist das die hersteller der serie grade nicht dafür bekannt sind eine 2 staffel rauszubrinngen