Darksouls Langsam?

2 Antworten

Ausdauer erhöhen oder Last verringern...

entweder leveln, über Havel's Ring und den Ring of Favor and Protection ...

oder allgemein unter 50% bleiben für mittlere Geschwindigkeit oder unter 25 afaik für schnell

BjarneP
Fragesteller

und wie erhöhe ich ausdauer...am Lagerfeuer kann man das zumindest nicht erhöhen oder meinst du damit Bewegung oder Kondition...?

Kondition auf 66 Skillen, Havel Ring und Ring of Favor and Protection dann noch die Maske des Vaters und die Riesenrüstung und du bist fertig.