Darksiders 1 mit Controller spielen?

1 Antwort

Hast du denn schon einen Controller?

Für gewöhnlich sollten die meisten Spiele es automatisch erkennnen, dass ein Controller angeschlossen ist und es dann auch anzeigen, welche Taste für was, wenn du bspw. im Menü den Controller benutzt

SoulgamerHD
Fragesteller

Ja ich habe einen aber das ist bei Darksiders 1 etwas kompliziert da das spiel es nicht anzeigt und man kann auch nicht die Tastenbelegung im spiel ändern aber ich habe oft gelesen das es irgendwie geht aber nirgendwo steht wie genau