Frage von Nachtsee, 53

dark souls 3 ausrüsten?

huhu ich habe gerade dark souls 3 runtergeladen und bin bei dem ersten gegner. iudix?! oder so da wollte ich brandbomben einsetzen aber gibt es da keinen schnellzufgriff??? ich muss ja wohl nicht immer esc drücken, inventar rechtsklick und dann benutzen oder??????

Antwort
von ToniB28, 44

Kannst du über das Inventar ausrüsten.

Beim Spiel mit Controller kannst du dann mit "unten" auf dem Steuerkreuz die Gegenstände wechseln und mit "X" anwenden.

Falls du mit Maus und Tasta spielst: Nimm nen Controller xD Wirklich, ist 1000mal besser.

Kommentar von Nachtsee ,

ne irgendwie steht da nix von ausrüsten.

spiele lieber mit maus+t :)

Kommentar von ToniB28 ,

Musst ins Inventar, dann auf die Reihe Slots unter dem Char(sind so 6??? Slots) und da die Gegenstände drauf legen. Danach sind Sie als Schnellzugriff aktiviert.

Im Menü wo man auch Waffe etc anlegt.

Kommentar von ToniB28 ,

http://scr3.golem.de/screenshots/1603/DarkSouls3Angespielt/thumb620/darksouls03....

Auf dem Bild die untere Doppelreihe, auf die der Lebenstrank und der Manatrank liegen. Da drauf klicken und Gegenstand auswählen der auf den Slot soll.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community