Dark Harvest Miss Fortune oder Arcane Comet?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Acane Comet Build 100%
Dark Harvest Build 0%
Generell so etwas wie Conqueror (eher nicht so meins) 0%

2 Antworten

Sry muss mich hier soweit enthalten, da beides sinnvoll ist, je nach deiner Teamcomb und was für Gegner du hast.

Wenn du nen Renekton top, Syndra mid, Kayn jgl und leona supp dabei hast, während der Gegner mit nem Nasus und Kogmaw durch die Gegend rennt wirst du sicher nicht Dark harvest nehmen. Andersrum ist es durchaus sinnvoll wenn das Game auf Mid/Lategame zusteuert und du ein sowieso schon starkes Matchup auf der Lane hast.

Acane Comet Build

Hallo, ich persöhnlich nehme Arcane Comet oder Conqueror mit. (meisten eher Comet) Bei Dark Harvest musst du verstehen wie genau das funktioniert. -> killst nen Cannon minion und machst dann eine Q aufn Gegner oder execute aufn minion und der Schuss sollte dann aufn ADC fliegen und nen heftigen CRIT landen.

Arcane Comet ist das einfachere build was für Anfänger sinnvoll wäre.

ItzMiko
Fragesteller

Eben das hab ich bisher genommen