darf sie dass?

3 Antworten

Was, wie ????

Ja, darf Mutter.

Hä? Dein Account war auf dem Handy deiner Freundin? Ja selbst schuld, deshalb gibt man Passwörter nicht raus. Anzeige kannst du knicken, bist ja selbst schuld, wenn man so leicht in deinen Acc reinkommt.

kannst du,

hoffentlich gibt das kein Gegentor, nämlich sexueller Missbrauch von Kindern, das ist sie mit 13 noch.

und da würde ich auch entsprechend reagieren.

ach ja. Mami darf da kontrollieren

Dogeaterasian  08.06.2023, 17:56

Nein darf sie nicht

peterobm  08.06.2023, 17:58
@Dogeaterasian

dann träum weiter

was die Eltern mit 13 so alles dürfen - dazu gehört auch das Handy.

Dogeaterasian  08.06.2023, 18:00
@peterobm

Dürfen sie nicht die nachrichten des eigenen kind ja vieleicht noch aber nicht die einer komplett anderen person