darf roblox items aus dem inventar löschen ohne deine robux zurück zu geben?

3 Antworten

Für Kleidung bekommst du (soweit ich weiß) das Geld nicht zurück wenn die Kleidung gegen die ToS verstoßen hat. Ist bei der Kleidung etwas kompliziert und von Fall zu Fall unterschiedlich, fast wie eine Laune ob Roblox oder der Ersteller Lust haben es dir zurück zu geben. Anders als bei Accessoires, wo du immer dein Geld zurück bekommst...

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Shadow1313  28.03.2024, 12:36

Deswegen hatte ich 30 robux mehr...

logischejasmin  02.04.2024, 16:52
@Shadow1313

ja, Roblox schickt dir auch immer eine Info wenn etwas gelöscht wurde und es lässt sich auch durch Transaktionen zurück verfolgen

Shadow1313  03.04.2024, 20:08
@logischejasmin

Aber als ich nachgeschaut hab weil ich mich gewundert habe waren keine Transaktionen da

logischejasmin  05.04.2024, 17:02
@Shadow1313

falls du es dort nicht sehen solltest hat Roblox dir definitiv eine Nachricht in Messages geschrieben. Schau mal ob du dort was findest.. ansonsten können die Robux auch von etwas anderem sein..

Bisher war es bei mir so, dass wenn ein item, dass ich gekauft hab, nicht mehr existiert, ich eine Nachricht bekomme und dann muss man da einmal rauf klicken und nach paar Tagen bekommt man die rbx zurück..

Rein theoretisch dürfte das nicht der Fall sein, da du letztendlich auch einfach nur ein Produkt erworben hast. Wenn du dieses Produkt nicht erhältst, oder in diesem Fall es dir entzogen wird, wäre das rechtswidrig. Allerding glaube ich kaum, dass in diesem Fall eine Klage sinnvoll wäre.

HaveHope  28.03.2024, 02:15

Kannst die nicht verklagen, da soweit ich weiß es auch in den AGBs steht.