Darf nachbar einfach so rasensprenger aufstellen?(bitte die beschriebung lesen)

3 Antworten

Wende dich an die Polzist

Er stört damit dein Wohlbefinden ähnlich wie Ruhestörung

Oder du machst auch etwas was in ärgert,wirf in doch den Hasenkot über den Zaun

nein, darf er nicht. das wasser richtet einen schaden an und der nachbar darf euch nicht schädigen.

bitte ihn nochmals den rasensprenger umzustellen und frage ihn, ob deswegen wirklich die polizei kommen soll, wo er das teil doch nur etwas verrücken müsste. vielleicht nützt das schon was.

nein, darf er nicht. er muss ihn so aufstellen, das er nicht andere gundstücker sprengt