Darf mich der jüngerer Cousin im Mund küssen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Man darf seinen Cousin sogar heiraten... und Kinder haben usw. XD also rein genetisch ist es schon erlaubt! Wenn du allerdings ein 30 Jähriger Mann bist und deinen kleinen Cousin von zb. 3 Jahren auf bzw. in den Mund küsst wäre das glaube ich eher naja nicht erlaubt und ziemlich sagen wir mal EKELHAFT aber naja ich finde eigentlich nichts schlimmes daran wenn sie Verwandte ein BUSSI geben ^^ ;) (vorausgeszt es bleibt bei einem Bussi) =)

Liebe Grüße Lisa=)

Grundsätzlich dürfen andere Menschen nur das mit deinem Körper machen, mit dem du einverstanden bist. Wenn du das also nicht willst, dann sag klar und deutlich nein und wehre dich, wenn er darauf nicht hört.

Falls du auf die Frage hinauswillst, ob eine Beziehung oder sexuelle Handlungen zwischen euch rechtlich erlaubt wären, dann lautet die Antwort, sofern euer Alter nicht dagegenspricht, ja.

hahaha niedlich, da hat der kleine frechdax sich wohl etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Nimm ihn das nicht übel, das ist ein vollig natürliches verhalten. Du solltest ihn schon darauf ansprechen und ihn freundlich sagen das es nicht geht ;)

naja im mund denke ich nicht^^aber ich glaube das ist eeh nur freundschaftlich

Ja

Wenn du willst darf er auch mehr ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung