Darf mich das Jobcenter zwingen in die Prostitution zu gehen?

15 Antworten

Das ist keine Arbeit die das Jobcenter vermittelt, weil nicht zumutbar, entweder will Dich einer verarschen oder Du uns. Würde auch zu Deinen sonstigen Fragen passen.

verreisterNutzer  22.02.2022, 22:46

was soll "zumutbar" heißen? ist das irgendwo näher definiert?

Schimeck  22.02.2022, 22:47
@verreisterNutzer

Ich werde sicher nicht weiter auf Deine Trollfrage eingehen, was zu sagen war habe ich gesagt.

verreisterNutzer  22.02.2022, 22:48
@Schimeck

war eher eine Trollantwort von dir, wenn du nicht weißt was zumutbar heißen soll und einfach was behauptest...

Echt jetzt? Eigentlich kaum zu glauben, aber es geht oft irrwitzig zu.

Ich sag mal so: Auf den 1. Blick erschrickt man und sagt sich:"Wofür halten die mich eigentlich???"

Auf den 2. Blick könnte es leicht verdientes Geld werden, wenn du ins Telefon stöhnst und ab und an dazu aufforderst, es dir ordentlich zu geben und so Zeugs.......

und nebenbei kannst du Kuchen backen, die Wäsche machen, den Garten stylen, alles nebenbei, wenn du den Job von zuhause aus mit mobiler Technik machen kannst.....

Du selbst weißt am besten, dass Du so ein Arbeitsplatzangebot nicht bekommen hast.

Aber netter Versuch, sich wichtig zu machen.

verreisterNutzer  22.02.2022, 22:51

was laberst du für einen unsinn?

Alwimueha  22.02.2022, 22:53
@verreisterNutzer

Rechtlich fundiert - ganz im Gegensatz zu Deiner Behauptung. Kannst aber gerne das Stellenangebot hier anonymisiert einstellen. Bin gespannt.

Inzwischen sollte bekannt sein, dass Sexarbeiterin nicht verboten ist. Auch wenn es bei vielen noch etwas anrüchiges hat.

Eine Sexhotline ist aber schon noch etwas anderes.

Bonsai82  22.02.2022, 22:48

Gibt es ernsthaft offizielle Jobangebote in der Prostitution von der AA? O.o

Jaridien  22.02.2022, 22:55
@Bonsai82

Vermutlich eher nicht, aber so eine Hotline ist ja aus Sicht der AA wohl keine Prostitution.

Bonsai82  22.02.2022, 23:02
@Jaridien

So eine Hotline ist eher mehr Schauspielerei und nebenbei eine Abzockerei auf legalem Wege. ^^

Jaridien  22.02.2022, 23:16
@Bonsai82

Schauspiel ja, Abzocke, naja, wenn es dem Anrufer etwas Befriedigung gibt :)

Bonsai82  22.02.2022, 23:19
@Jaridien

Habe ich mal als Jugendlicher aus Neugierde gemacht. Über die Telefonrechnung gab es einen riesen Aufschrei. Befriedigung sieht anders aus xD

GuteFrageaneuch  28.02.2022, 20:16
@Bonsai82

Auch eine "Sexhotline" hat im Hintergrund "normale" Tätigkeiten zu machen...Buchhaltung, Personal, Lohn etc. 🤷 . Ich denke nicht, dass es sich hier um die Stimme in der Telefon leitung handelt 😉...

Du kannst den Stellenvorschlag aus sittlichen und moralischen Gründen ablehnen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Sanktion vor dem Sozialgericht Bestand hält.

Um Deine Fragen zu beantworten: Zwang ist es ziemlich Relatives und "dürfen" manchmal auch.