Darf meine Tante und Oma sich einmischen nur weil ich mich schminke?

9 Antworten

Blödsinn. In welchem Jahrhundert leben die denn? Die haben in der Angelegenheit nix zu melden.

Dürfen die nicht, deine Mutter hat das "Sagen" und erlaubt es dir. Außerdem empfinde ich 16 als alt genug... Sag ihnen einfach dass es sie nichts angeht und dass wir nicht mehr in ihrer Zeit leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫

Tanten und Omas lieben es sich einzumischen. 🤣

Sie dürfen das nicht aber es ist wahrscheinlich das sie sich beide weiter einmischen werden. Würde das gar nicht hören, deine Mutter hat es Dir ja erlaubt.

Die haben das nicht zu entscheiden