Übertreibt meine Tante ?

15 Antworten

Hallo,

ich finde du solltest das tun womit du dich wohlfühlst. Wenn du dich so geschminckt wohlfühlst und es dein selbstvertrauen stärkt. Warum nicht! Deine Tante geht es ja ehrlich gesagt nichts an, wie und wie viel du dich schminckst. Deine Mutter hat nichts dagegen und du fühlst dich wohl. Wenn das deine Tante nicht akzeptieren kann soll sie bei ihrerer Meinung halt bleiben aber sich damit abfinden das du eine andere Meinung hast und du alt genung bist um über deinen Körper (wie er aussehen soll ect) zu entscheiden.

Mir gefällt es nicht und ich finde es viel zu extrem

Also mit 16 ist das völlig okay und wenn deine Tante dich nicht akzeptiert und dich als „nuttig“ bezeichnet liegt das Problem wohl eher bei ihr. Wenn es dir gefällt hat da meiner Meinung nach niemand drüber zu urteilen.

LG

Ich finde, das ist etwas viel Schminke. Ich glaube, es wäre schöner, wenn du den Look etwas sehr viel natürlicher machst. Aber ich finde auch, dass deine Tante dir bei solchen Sachen nix zu sagen hat, und wenn sie meint, dass du damit nuttig aussiehst, dann ist das ja ihr problem. Deine Mama hat ja auch schon gesagt, dass es für sie okay ist. Also, staht dir nichts im Wege... 😉

Du übertreibst es mit dem schminken, und deine Tante mit ihren Ausdrücken.