Frage von juster5000, 495

Darf mein Vater mir den Sex mit meiner Freundin verbieten?

das hat er. gestern hat mich mit ihr erwischt :/
aber es ist doch erlaubt ab 14 sey zu haben oder?

Antwort
von Wuestenamazone, 203

Wenn ihr beide 14 seid ist es gesetzlich erlaubt. Aber erst die Mutter dann der Vater. Man dann sucht euch nen Platz wo man euch nicht erwischt denn anscheinend bringt reden nichts

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 141

Ihr dürft zwar ab 14 Sex miteinander haben - aber die Eltern haben das Recht zu bestimmen mit wem ihre Kinder Umgang haben dürfen. Daher können die Eltern Dir den Umgang mit ihr durchaus verbieten - dies aber dann auch durchzusetzen ist meist schwierig..

Lies mal  http://www.kinderrecht-ratgeber.de/kinderrecht/eltern/umgang.html

Daher treffen sich Verliebte seit Jahrtausenden oft heimlich. Romeo und Julia können ein Lied davon singen... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Branko1000, 289

Mit 14 ist es erlaubt, ja und solange ihr euch an diese Tabelle haltet:

https://www.krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html

Antwort
von Caila, 57

Wenn ihr Beide 14 Jahre alt seit, und es Beide sicher wollt, dürft ihr es.

Seit ihr unter 14 oder einer von euch unter 14 dürft ihr es nicht.

Abgesehen davon denkt auch an Verhütung.

Antwort
von OriginaI, 126

Auch wenn du viel zu jung für das bist, nein dein Vater hat nicht Recht.

Dein Vater hat nichts bei deinem Thema Sexualität zu tun, das entscheidest nur du. Aber er kann z.B verbieten dass deine Freundin nicht mehr in sein Haus kommen darf.

Antwort
von applause, 148

Nein er darf es nicht verbieten! Er hat es bestimmt nur getan, weil er glaubt, dass ihr zu jung seid. Ein Verbot kann er nicht aussprechen. Liebt euch weiter :-)

Kommentar von Goodnight ,

Natürlich darf er das verbieten. Nur weil der Gesetzgeber Sex ab 14 nicht mehr unter Strafe stellt, heisst das noch lange nicht, dass Eltern eine Beziehung oder Sex erlauben müssen.

Kommentar von applause ,

Und wegen solchen Menschen wie dir, wird die Homoehe einfach nicht durchgesetzt

Kommentar von applause ,

lies dir die rechtlichen grundlagen mal gut durch, dort wirst du ganz schnell entdecken, dass das Thema Sexualität ab dem 14ten Lebensjahr ganz alleinig dem Individuum selbst gehört

Antwort
von xsmipers, 167

Alter du bist doch viel zu Jung! Du wirst es bereuen. Man sollte das erste mal mit jemanden besonderes haben und nicht mit deinen 12 Jahren. Du weißt noch nicht genau was Liebe ist und möchtest es nur machen weil du Lust hast oder weil deine Freunden meinen man sei cool Sex zu haben oder weil du es von Filmen kennst:

Kommentar von juster5000 ,

öhm wir sind 2 jahre zusammen

Kommentar von xsmipers ,

Möchtest du dein erstes Mal nicht mit jemand ganz besonderem ? Willst du nicht erst noch reif werden und wissen was für ein Typ du bist. In deinem Alter weiß man erst für welche Geschlecht man sich interessiert. Warte bis du 17 oder so wirst und dann wirst du mir danken.

Kommentar von juster5000 ,

hm

Kommentar von ghost9 ,

Alter die sind 2 Jahre zsm:D lass die doch

Kommentar von Caila ,

Wenn sie BEIDE noch keine 14 Jahre sind, ist es verboten! Selbst vom Gesetz her

Kommentar von xsmipers ,

Sowas nennt man Kinder Beziehung!

Kommentar von Chris10021999 ,

Eine Kinderbeziehnung hält zwei Wochen. Keine zwei Jahre.

Kommentar von juster5000 ,

wie du meinst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community