Darf mein Vater meine Tür ausbauen?

11 Antworten

Dein Vater möchte dir nur zeigen,
dass du die Küchentür zu machen sollst.

Und das ist eben eine besondere Maßnahme,
die aber evtl bewirkt dass du dran denkst.

Wie im Kommentar schon gesagt:

Schreibe dir einen großen Zettel "Tür zumachen!" und klebe ihn an die Küchentür

So wirst du immer daran erinnert.

Eventuell will er damit ausdrücken, dass wenn du die Küchentür nicht zumachst du deine Zimmertür auch nicht mehr zumachen sollst. Mach die Küchentür in Zukunft zu und gut is...

winterliebe
Fragesteller

Ich probier's ja, aber ich vergess' das einfach, dass ist ja keine Absicht!

iselle  18.12.2011, 17:33
@winterliebe

Schreibe einen GROßEN Zettel und klebe diesen an die Küchentür.
Ganz einfach.

türlich darf er das. ist doch seine wohnung. da darf er ausbauen und einbauen was er will.

Sag ihm gerade im Winter ist das unpraktisch da die Heizungen viel mehr powern müssen wenn keine Tür die Wärme im Raum hält

Ja! Er darf. Aber das wäre nicht nett.