Darf mann mit 14 schwule bilder auf Instagram tauschen?

6 Antworten

Das habe ich in deinem Alter auch immer gemacht. Das ist kein Problem das tauschen solcher Bilder. Weiterhin viel spass dabei...

Was für Bilder meinst du denn genau? Wenn du Nacktbilder meinst, machst du dich theoretisch strafbar, wenn du welche verschickst. Das fällt dann unter Verbreitung von Jugendpornografie, auch wenn nur du selbst auf den Bildern bist.

Nacktbilder nicht. Das ist Verbreiten von Kinderpornographie, und du machst dich durch das Verbreiten strafbar- und die durch das besitzen. Wenn die in deinem Alter sind, dann machst du dich auch durchs Besitzen strafbar.
Auch bei sexy Bildern ohne nacktsein wäre das Kinderpornographie... Auch wenn du sexuell aktiv werden darfst mit 14 in Deutschland.

Ja klar was sollte dagegen sprechen.

klar darfat du wenn du es magst