Instagram Kontakt und Chat plötzlich weg?

3 Antworten

Tuen? Dein Ernst..?

Und er hat dich halt geblockt, da gibt es nichts zu tun, sondern nur zu akzeptieren.

BlueTvue
Fragesteller

Korrektur: *tun.

Aber ich frage mich wieso sollte er mich blockieren wenn wir uns voll gut verstanden haben... ?

Effiboy  11.10.2018, 17:40
@BlueTvue

Sie sind immer nett, bis sie Deine Bilder haben als Wixvorlage und dann tschüss. Wird noch öfters vorkommen, gewöhn Dich daran

ismiregal7777  11.10.2018, 22:01

Es gibt viele falsche Menschen.
Traurig aber wahr.

ismiregal7777  11.10.2018, 22:02

Wenns dir keine Ruhe lässt, dann schau bei nem Kollegen ob du ihn da finden kannst, wenn ja, dann hat er dich geblockt.

Vllt hat er dich geblockt

BlueTvue
Fragesteller

Aber wenn frage mich wieso weil wir haben uns mega gut verstanden... :c

MrCleanBean  11.10.2018, 15:21
@BlueTvue

Könnte sein das die Eltern es mitbekommen haben & es nicht wollten

Das sind jetzt nur Vermutungen ich kenne euch ja beide nicht

Er hat sich gelöscht. Vieleicht war er ja eine Sie oder doppelt so alt wie an gegeben.

BlueTvue
Fragesteller

Aber wir haben uns mega gut verstanden. :(

Asporc  11.10.2018, 15:27
@BlueTvue

Da er sich aber vor dem Fototausch "verdrückt" hat ist es recht wahrscheinlich das er bei irgendwas gelogen hat. Meist sind das lügen über Alter und Geschlecht.

Asporc  11.10.2018, 15:13

Mir ging es mit einem Mädel mal so ähnlich. Wir haben uns zwar in einem Spiel kennen gelernt aber sonst war es genauso wie von dir beschrieben. Am nächsten Tag war sie in dem Spiel nicht mehr an gemeldet und auch die Internetseite wo sie mir ein paar Bilder gezeigt hatte die sie ähm "interessant" fand war auf einmal weg.

Ich bin mir sicher das es in diesem Fall daran lag das sie mir, in den wenigen Stunden die wir uns kannten, Sachen anvertraut hatte die teilweise nichtmal ihre Beste Freundin wissen dürfte. Das war Ihr dann Peinlich und so hat sie Jede möglichkeit gelöscht wie ich mit Ihr in Kontakt treten könnte.

BlueTvue
Fragesteller
@Asporc

Okay danke für deine Antwort. :I