Darf man während Ramadan Harry Potter schauen?

4 Antworten

Ja, Mein Vater fastet im Ramadan und er schaut auch manchmal einen Film den er mag. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe die Bücher gelesen und liebe sie! 🧙🏽‍♂️

Als Nichtmuslim natürlich sowieso. Als Muslim - nun ja...

ich weiß das man keine Musik hören darf

Ich kenne keinen Film, der nicht Musik enthält. In den Harry Potter-Filmen jedenfalls gibt es Filmmusik.

Klar darf man: WENN Harry Potter illegal wäre, wäre er nicht allgemein und öffentlich und sogar für minderjährige zugänglich! - Die "Rechtmäßigkeit" Harry Potter zu schauen gilt auch im Ramadan!

Lass dich nicht so von deinem Glauben beeinflussen, ja darf man schauen!