Darf man so etwas an den Support schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur das Team kontaktieren, beim Support erreichst du allenfalls einzelne Supporter über deren jeweiliges Profil auf gutefrage. Explizit verboten ist so etwas natürlich nicht, die Mitarbeitenden von gutefrage machen hier aber nun einmal einen Job, da sind solche Anfragen i. d. R. eher störend und sorgen nur für mehr Unordnung im Postfach.

Irgendwelche Glückwünsche kannst du gerne offen im Forum äußern, ich würde an deiner Stelle aber davon absehen, nur zu diesem Zweck das Team oder einzelne Mitarbeiter von gutefrage anzuschreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Du kannst das machen aber es sollte nicht zu übertrieben sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓