Darf man selbst-hergestellten Gold/Silber - Schmuck verkaufen? (ÖSTERREICH)?

2 Antworten

Hallo ein Juwelier wird dir eher nichts abkaufen aber du kannst es an Privatpersonen verkaufen wann Du es nur Hobby mäßig machst, und ob das zum beruf reicht?

Woher ich das weiß:Hobby
XFusionV
Fragesteller

Ich bin im Handels-KV schon selbstständig tätig und wollte daher fragen ob man dies eventuell verknüpfen & vertreiben kann. Ich glaube eine Gute Anlaufstelle wird die WKO ebenfalls sein. Danke für deine Antwort LG

Hallihallo

ja, kannst du privat verkaufen z.B. auf eBay,

oder bei Kleinanzeigen usw...

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin