Darf man seinen Lehrer besuchen gehen?

6 Antworten

Eine ehemalige Lehrerin schon mal sowieso und auch aktuelle Lehrer natürlich. Wer soll das denn verbieten. Wir haben häufig Kurstreffen mit unseren LK-Lehrern gemacht, auch ab und zu bei ihnen zu Hause. Wenn man sich gut mit nem Lehrer versteht, wieso nicht.

Schau dir mal den Macron an, der mochte seine Französisch Lehrerin so sehr, dass er sie gleich geheiratet hat HAHA

Warum solltest du die denn nicht besuchen dürfen? Was ist das denn für ein Käse? 🤷‍♂️

Warum zur Hölle sollte das verboten sein?

Vor allem wenn es eine ehemalige Lehrerin ist

Verboten ist eine Liebes oder Sexuelle Beziehung zwischen Lehrer und Schüler wenn der Schüler unter 18 ist und auch wenn diese auf der selben Schule sind, besuchen darfst du dein Lehrer, das ist nicht verboten.

Mach das doch, hab meine ehemalige Grundschullehrerin auch mal besucht. Was spricht denn dagegen sind ja auch nur Menschen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung