darf man sein Leasingfarzeug folieren?

6 Antworten

Ja darfst Du aber zur Sicherheit gibst Du dem Leasinggeber nur Bescheid dass Du das Fahrzeug folieren lässt.

Am Ende der Leasingdauer muss die Folie dann aber auch wieder runter

Kein Problem, wenn Du das Fahrzeug bei einer Rückgabe nach Ablauf des Leasingvertrages wieder in den Originalzustand versetzt.

Ja, darfst du, jedes Firmenfahrzeug wird mehr oder weniger foliert.

Die Folierung ist bei Rückgabe zu entfernen.

Ich habe schon oft gelesen,daß es beim unsachgemäßen Abmachen der Folie Lackschäden geben kann

Sofern du alles wieder in den Original zustand bringst bei Fahrzeugübergabe darfst du alles machen mit dem Teil .