darf man sagen was man manifestiert hat?

2 Antworten

Klar doch. Am besten noch bevor es in Erscheinung tritt, damit die anderen auch daran glauben, dass es "manifestiert" wurde.

Beim manifestieren gibt es nicht so klare Regeln was man darf oder nicht darf es kommt eher da darauf an wie du dich dabei fühlst. Für mich persönlich ist es zum Beispiel leichter einige sachen für mich zu behalten die ich manifestiere weil ich mich dann nicht so unter druck gesetzt fühle und in meiner eigenen Zeit manifestiere. Ich denk mir immer umso weniger Leute davon wissen umso weniger negativer Energien können mich da beeinflussen.

Also probiere einfach aus was sich für dich am besten anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung