Frage von nana98 02.01.2012

darf man nach 22 uhr gurken essen ? macht das dick ?

• Hilfreichste Antwort von Cellini2012 02.01.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo nana98,

Ja! du kannst Gurken und Granatapfel essen =)

Gurken enthalten bis zu 97% Wasser und der rest ist nur Ballaststoffe =)

Granatapfel sind ja allgemein wegen ihren positiven eigenschaften sehr empfehlenswert.Granatapfel besitzen eine positive Wirkung auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen,Krebs und Arthritis.

Also....nur zu =)

Liebe Grüße

Cellini2012

• Antwort von sabii1 02.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

grundsätzlich sollte man kurz vor dem schlafengehn nichts mehr essen wobei gurken wie gesagt schon einen sehr hohen wasseranteil haben und dabei auch sehr wenig Kalorien besitzen du sie also eigentlich ohne Bedenken auch nach 22 Uhr noch essen darfst ohne dick zu werden. Abgesehn davon sind sie natürlich gesünder wie chips oder ähnliches. Granatapfel würde ich persönlich jetz nach 22 nicht so oft essen da er doch zu obst gehört und Zucker enthält, welchen man Abends vermeiden sollte. Wäre aber in jedem Fall auch viel besser wie bevor du dann süße Kekse etc isst ;)

• Antwort von mischaleck 02.01.2012

Gurken darfst du auch noch nachts essen. Die machen überhaupt nicht dick.

• Antwort von DrFallout 02.01.2012

ja es macht sehr dick! vorsicht! 100gramm grurke entsprechen ca. 2 BigMacs

• Antwort von nordishmagi 21.10.2012

Gurke darfst du beruhigt essen :) Den Granatapfen würde ich nicht essen da er viele Kohlenhydrate hat :)

• Antwort von JustSmilex3 02.01.2012

Oh gott.. Iss doch einfach xD

• Antwort von ichbinwasichbin 02.01.2012

gurken sind gesund meine gute aber du kannst dan schlechter schlafen weil wenn man ballaststoffe ist musst der darm arbeiten und das führt zu einen unruhigen schlaf also überleg es dir gut

• Antwort von yayanoeh 02.01.2012

ess einfach. dadurch wirst du auch nicht um 10kg schwerer. änder was anderes in deinem essprogramm;D

• Antwort von BochumSurreal 02.01.2012

ob du es glaubst oder nicht, aber früchte haben zu jeder tageszeit die gleiche kalorienzahl

• Antwort von salaccer 02.01.2012

ja dann platzt du

• Antwort von MinecraftFreak1 02.01.2012

puhhh...gurken....die haben soviel kalorien....

die haben 80% wasser, das ist so als würdest du was trinken... und was soll daran dick machen ? die haben weder fett noch zucker ?

• Antwort von tiniwuzz 02.01.2012

Es ist doch keine Frage der Uhrzeit, sonder der Lebensmittel und der Menge derselben, die man isst. Ich würde jetzt mal sagen, Gurke und Granatapfel haben grundsätzlich kaum Kalorien, machen also nicht dick...

• Antwort von thezymo 02.01.2012

gurken kannst du kiloweise essen, da sie fast nur aus wasser bestehen.

• Antwort von PabloEscobar93 02.01.2012

Ich meine bis 22:30 darf man das Essen..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!