Darf man nach 2 Treffen sagen, dass man die Frau mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Hause würde ich sie noch nicht gleich einladen, weil das ja schon als Aufforderung zu sexuellem Kontakt verstanden werden könnte. Aber ihr zu sagen, dass Du sie sehr sympatisch findest und Du sie gerne noch weiter kennenlernen würdest, das kannst Du schon.

Charmantico
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung. Werde eventuell dann nach weiteren Treffen vorsichtig nach einem Treffen fragen.

Also, meine Meinung zu deinem Beitrag:

Generell würde ich dir empfehlen, damit etwas länger zu warten. Wenn sie dich mag, wirst du das sicherlich merken oder schon gemerkt haben.