Frage von anonymous72, 87

Darf man mit Ohrringen bzw Ohrsteckern duschen?

Danke schon mal im Voraus :))

Antwort
von HelftMir123, 50

Naja, je nach Material. Titan, Chirurgenstahl und (soweit ich weiß) der meiste Gold-/Silberschmuck sollte kein Problem sein. Bei Billigschmuck, z.B. aus irgend einem Drogeriemarkt oder Zeitschrift oder so würde ichs nicht unbedingt machen. Dieser Schmuck kann sich verfärben oder die Farbschicht (z.B. rote/schwarze/... Stecker die nur bemalt sind) kann abgehen. 

Sollten die Piercings frisch gestochen sein einfach den Schaum beim Duschen gut abspülen und nicht baden :)

Antwort
von diePest, 52

Natürlich darf man das .. 

Sind sie frisch gestochen achte die ersten Tage darauf das sie ein wenig vor Seife geschützt sind .. und Du beim abtrocknen nicht hängen bleibst. 

Antwort
von TheBlack5599, 58

Im Prinzip ja, nur falls es frisch gestochen ist das möglichst wenig Seife dran kommt. Und immer schön desinfizieren dann kann nichts passieren.

Antwort
von mikethekid, 39

Ja aber nicht wenn die frisch sind dann musst Du ein wenig aufpassen das kein shampoo oder sonstiges rein kommt

Und immer schön desinfizieren :)
LG Mike

Antwort
von Schocileo, 33

Klar. Wenn sie frisch gestochen sind, solltest du aber drauf achten dass da kein Duschgel oder Shampoo ran kommt.

Antwort
von YukineKun, 43

Könntest du, aber es kann passieren das die vielleicht abgehen und in den abfluss fliessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten