Darf man mit Gummistiefel in Holland am Strand spazieren gehen?

4 Antworten

Natürlich kannst du Gummistiefel in Holland tragen, sogar auch bei Strand.

Das ist nicht verboten und es brauch auch nicht peinlich sein, dass einige darauf Gucken was der andere trägt! Sollte den anderen eigentlich egal sein?

Außerdem, gibt es immer einige Leute, die immer bei den anderen auf die Füße schauen, da spielt es keine Rolle, ob man Gummistiefel anhat oder Schuhe.

Trag einfach das worauf du lust hast, es müssen dir gefallen, und es muss dir auch bequem sein, alles andere ist egal

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

Du kannst überall in Gummistiefeln rum laufen. Es gibt kein Verbot. Ich laufe in Berlin in Gummistiefeln herum, sogar im Büro.

Ist egal womit du rumläufst, nur du musst halt damit Rechnen das ein paar Blicke auf dich zurückfallen werden. LG

Naja sieht man nicht jeden tag

Ob es verboten ist keine ahnung

Peinlich wäre es mir auch

._.