Darf man mit einem Hoverboard auf dem Schulgrundstück fahren?

11 Antworten

Hallo,

Egal ob es in der Schulordnung steht oder nicht, Hoverboards dürfen auf Öffentlichen Plätzen nicht benutzt werden!

Da die Schule, wie fast alles, Öffentlich ist ein klares Nein auf deine Frage! (dazu zählen auch Gehwege, Straßen...)

Von daher nur auf Privatgrundstück fahren, sprich bei dir zu Hause.

Gruß

dürfen vermutlich nicht. das heisst aber nicht dass dich in der praxis jemand davon abhält.

NEIN , du darfst nicht im öffentlichen Raum damit fahren, da die Boards eine Haftpflichtversicherung benötigen.

Also nur zuhause erlaubt.

In unserer Schule nicht. Ich denke das ist Landesweites festgeschrieben.

Während der Schulzeit sicher nicht, denn da darf man ja eigentlich nicht mal Fahrad auf dem Schulhof fahren. Wenn die Schule aus ist oder am Wochenende spricht doch eigenlich nichts dagegen.