Darf man Katzen mit Betaisodona behandeln?

3 Antworten

Dazu weiß ich leider nichts.

Aber das ist nicht so schlimm, da müsstest du eh nichts draufschmieren.

Wie kam es denn zustande? Hat sie Kinnakne oder hat sie sich selbst so gekratzt?

Kaktusx3
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort.

Sie hat leichte Kinnakne, die aber schon besser geworden ist. Da hat sie was vom Tierarzt bekommen und das Futtergeschirr wurde ausgewechselt.

Weiss gar nicht ob der Kratzer damit zusammenhängt, weil vorher gar nichts war, keine Kruste oder so. Nur plötzlich blutig gekratzt.

Theoretisch darf man das

Aber wenn das gut heilt, muss da jetzt nix mehr drauf

Ich würde es nicht testen