Darf man jemand wegen "verwöhnte göre" anzeigen?

5 Antworten

Anzeigen kannst du jeden, ob dann was dabei herauskommt ist eine andere Sache. Auf jeden Fall wird sie Post von der Polizei bekommen, sich darüber zu äußern.

Email blockieren, Whatsapp blockieren, Problem gelöst...

Nein, mit Sicherheit nicht, Die Wahrheit darf man sagen und dazu stehen.

Typische Doppelmoral. Halte das ritzen auch als Volkskrankheit, weil es keiner Ernst meint.

SPerry ihre email bei Web.de in Einstellungen und eigene filter (übrigens super um die Werbung loszuwerden)

Nein, nicht wenn das die Wahrheit ist! 😎

Für Wahrheiten/Tatsachen, über die man schreibt oder die man verbreitet, kann und darf man nicht bestraft werden!

Für Lügen klar!

Und verwöhnte Göre sehe ich auch noch nicht als Beleidigung!

Lache darüber, rege Dich darüber erst recht nicht auf, das trifft die dann noch viel mehr!

"IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT"