Darf man isha gebet vorziehen?

3 Antworten

Assalamu aleikum wa rahmetullahi wa barakatuh es ist auf gar keinen Fall erlaubt Gebete vorher zu beten sonst würden auch viele das fajr Gebet vor beten man muss das Gebet nach Gebetszeit verrichten. Ich hab das gleiche wie du ich möchte auch eigentlich früher schlafen wegen Schule aber du könntest es vielleicht so machen das du vielleicht nachmittags ein wenig schläfst und dann halt nach isha gehst du ja wahrscheinlich schlafen und dann hast du In Sha Allah insgesamt genug Schlaf. Ich hoffe ich konnte dir helfen ukhti 🌷🌷

Kommt drauf an, wann du aufstehen mußt. Wenn du Kurzschläfer bist und du nicht zu früh aufstehen mußt, dann kann man um 23:35 Uhr beten. Wenn du Langschläfer bist und du früh aufstehen mußt, wäre es beßer, daß du das Gebet vorziehst. Allah wird dir das schon verzeihen.

IslammyFav
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort!