Darf man in mma dem Gegner ins Gesicht treten?

5 Antworten

Und wie du das darfst. Sogar wenn es auf dem Boden liegt. Nicht mein Sport.

SudeMMA
Fragesteller

Bist du Junge oder Mädchen?

Renate2804  15.11.2020, 16:41
@SudeMMA

Das kann ich dir beantworten: Danky ist ein Mann, und zwar ein ganz toller Mann.👍🏼

Darf man ist nur nicht sinnvoll. Während du zum Kopf trittst hat dein Gegner dir längst gegen dein anderes Knie getreten und du liegst am Boden und bist komplett Kampfunfähig die nächsten Monate, Jahre oder für immer.

Jo deswegen immer Deckung halten 😉

SudeMMA
Fragesteller

Ja mach ich danke

Klar, nennt man High Kick. Warum sollte man das nicht dürfen?