Darf man in einer Spielhalle arbeiten trotz Sperre?

2 Antworten

Dass du gesperrt bist, würden sie ja nur dann merken, wenn sie - wie bei den Spielern - deinen Ausweis einlesen würden. Aber warum sollten sie das tun? Außerdem darfst du als Servicekraft eh nicht selbst spielen. Eine Sperre sollte also eigentlich kein Problem sein.

Das Einzige, worüber ich mir Gedanken mache, ist, ob du wieder getriggert werden könntest, wenn du die Spieler siehst. Vielleicht willst du dann doch mal das Automatenspiel ausprobieren, oder die Lust auf Sportwetten kommt zurück. Das muss nicht passieren, aber es könnte sein.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Ksjshzsususbsjs
Fragesteller

Danke für die ausführliche und nette Antwort :)

Ja das darfst du.

Versuche aber nicht zu deiner alten Gewohnheit zurück zu kommen.